Akt. Termine Bildergalerie Gruppen Jugend u. Familie Chronik Vorstand Impressum Freiheitsweg Wanderheim Wanderplan Datenschutz SGV 2028

Startseite - Wanderplan 2024 -

Wanderplan-2024

Liebe Wanderfreunde,
liebe SGV-Mitglieder,

der neue Wander- und Veranstaltungsplan
für das Jahr 2024 wurde an alle SGVer verteilt und steht nun als Download zur Verfügung.

Auf 56 Seiten bieten wir auch für das Wanderjahr 2024 wieder viele tolle Veranstaltungen. Gleichzeitig sind die vielen Bilder des vergangenen Jahres Beleg für eine rege Teilnahmen an den Veranstaltungen. Sollten Änderungen im Programm erforderlich sein, werden diese rechtzeitig in der örtlichen Presse, im Newsletter und auf dieser Homepage veröffentlicht.

Für viele Veranstaltungen wie Wanderfreizeiten oder Veranstaltungen im Familien- und Jugendbereich sind frühzeitige Anmeldungen unbedingt erforderlich. Also meldet euch zu Beginn des Jahres zahlreich an, damit unsere Wanderführer und Veranstaltungsleiter mit den Planungen starten können.

Der Vorstand hofft auf ein ungetrübtes Jahr 2024 und auf die zahlreiche Teilnahme aller Mitglieder*innen und Wanderbegeisterten.