Von Hütte zu Hütte - von Holzen nach Hüsten

Am 4.11. trafen sich Arnsberger SGV-Abteilungen zu einer weiteren "Von Hütte zu Hütte" Wanderung. Ab dem Bahnhof Neheim-Hüsten erfolgte ein Transfer zur Holzener Kirche. Dort wurden 70 Wanderer von dem 1. Vorsitzenden Gerhard Denz begrüßt. Anschließend wurde bei herrlichem Herbstwetter über Kloster Oelinghausen, am Herdringer Schloß vorbei zur Röhr gewandert. Ab dort führte die Abt. Hüsten entlang der Röhr und anschließend zum Wanderheim. Für das leibliche Wohl der Wanderer war alles vorbereitet und es gab leckere Torten und Würstchen vom Grill. In fröhlicher Runde ließ man den Tag ausklingen. Die SGV-Abteilungen der statt Arnsberg freuen sich schon auf die nächsten gemeinsamen Wanderungen in 2018. Dann geht es von "Hüsten nach Müschede" und von "Müschede nach Arnsberg".

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
Fotos: Bernd Klasmeier und Brigitte Hasenau